KOMPROMISSLOSE QUALITÄT

BLNKS – die Sneaker aus der Manufaktur

Bei der Qualität unserer Sneaker gehen wir keine Kompromisse ein. Deshalb werden BLNKS Sneaker in einer Manufaktur in der Pfalz gefertigt. Unser Schuhmachermeister bringt über drei Jahrzehnte Erfahrung im traditionellen Schuhhandwerk mit. Bisher kamen die bewährten Methoden bei edelsten Herren- und Damenschuhen zum Einsatz. Mit BLNKS werden jetzt erstmals auch Sneaker auf diesem Niveau gefertigt. Mit größter Sorgfalt, herausragenden Materialien und Liebe bis ins Detail entstehen so Schritt für Schritt deine neuen BLNKS.

LASS DICH VON DER OBERKLASSE TRAGEN

Die Idee hinter deinen BLNKS Sneakern

Seit meiner frühesten Jugend liebe ich Sneaker. Für meine Freunde und mich waren sie nicht nur praktisch, sondern auch ein modisches Statement – sportlich, unkompliziert, alltagstauglich. Auf den Ramps und Hinterhöfen unseres Viertels haben wir etliche Sneaker verschlissen.

Auch im Studium und im Berufsleben gab es keine bequemeren Schuhe. Leider nahm die Qualität der Sneaker aus der Massenproduktion immer weiter ab. Vor einigen Jahren lernte ich einen Schuhmacher kennen, der edle Lederschuhe für den Geschäftsalltag fertigte. Die Schuhe wurden von Hand nach Maß gefertigt, waren robust und langlebig. Wieso gab es das alles nicht für Sneaker?

UNSER ZIEL:

Der perfekte Sneaker.

Die Idee zu BLNKS war geboren. Unser Ziel ist es, dir nicht weniger als den perfekten Sneaker zu einem fairen Preis anzubieten. Bei der Fertigungsqualität bewegen wir uns am oberen Limit. Wieso in Fernost produzieren, wenn wir mit traditionellem deutschem Schuhhandwerk deutlich mehr erreichen können? Schließlich sollen dir deine BLNKS auch in vielen Jahren noch Freude bereiten.

Weil wir deine BLNKS in Handarbeit fertigen, können wir fast jeden deiner Wünsche berücksichtigen. Damit erhältst du Unikate, die exakt deinen Vorstellungen entsprechen. Die verwendeten Materialien werden dir genauso gefallen wie uns: feinstes Leder frei von Chrom-IV, PCP und Azofarbstoffen. Atmungsaktiv und anpassungsfähig sorgt es für einen Tragekomfort, den du von Sneakern bisher so nicht kanntest.

UNSER ANSPRUCH:

Faire Preise.

Handgefertigte Schuhe nach Maß kosten oft 900 € und mehr, nicht wenige sogar das Doppelte. Dass wir dir deine BLNKS für weit weniger anbieten können, liegt an unserer Art des Vertriebs: keine Zwischenhändler, keine Werbung, keine Lagerkosten. Du bestellst direkt bei uns, wir fertigen dir deine BLNKS und schicken sie dir ohne Verzögerung zu.

Malte Blank

ÖFFNUNGSZEITEN

MONTAG – FREITAG

11:00 ~ 18:00

SAMSTAG

11:00 ~ 16:00

KONTAKT